Branchen
Baugewerbe
Dienstleistungen allgemein
Elektro-/Gebäudetechnik
Gesundheitswesen
Gewerbe/Handwerk allgemein
Industrie diverse
Informatik/Telekommunikation
Transport/Logistik
Versicherungen
Maschinen-/Anlagenbau
Regionen
Zürich
Region Winterthur/ Schaffhausen
Region Mittelland (AG / SO)
Region Bern
Region Basel
Region Zentralschweiz
Westschweiz
Tessin
Wil/ Toggenburg
Thurgau/ Bodensee
St.Gallen/ Appenzell
Rheintal/ FL/ Sargans/ Linth
Graubünden
Filter zurücksetzen
Hotline Mitarbeiter/in 100% (m/w)
X

Region: Region Bern

Beginn: 01.05.2024

Branche: Dienstleistungen allgemein

Berater: Erminio Calarco +41 52 741 49 49

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Zollikofen eine/n Hotline Mitarbeiter/in 100% (m/w)

AUFGABE
Das AGOV Service Desk ist die zentrale Kontaktstelle für die definierten Aufgaben bei Störungen und Kundenanfragen im Bereich «AGOV». Das AGOV Helpdesk bietet in den wesentlichen folgenden Dienstleistungen an:
  • Sicherstellen der Erreichbarkeit via definierter Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web, usw.)
  • Single-Point-of-Contact für vorgelagerte L1 Stellen
  • Single-Point-of-Contact für End-User
  • Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketsystem
  • End-to-End 1L-Support mit dem Ziel der raschen Störungsbehebung, unter Anwendung von bekannten Lösungen (auch Workarounds)
  • Ticketabschluss, jeweils in Absprache mit dem Kunden / Leistungserbringer
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen
ANFORDERUNGSPROFIL
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ICT-Berufsausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung im Kundensupport
  • Dienstleistungsorientiert, kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung 1st oder 2nd Level in einem IT-Service-Desk
  • Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools (erwünscht)
  • Unauffälliger Straf- und Betreibungsregister-Auszug
  • Sprachen: CH-DE (C2) / FR (B2) / IT erwünscht à Sprachen mit einem Nachweis!
  • Arbeitszeiten: Mo - Fr von 08:30 - 17:00 Uhr / 40% vor Ort, 60% Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter: e.calarco@allinone-personal.ch

Vakanz-Nummer: 2171-101524-7-1